Kategorien
Allgemein Hunde

Abschied von meiner Seelengefährtin

Diese Woche musste ich mich von meiner unglaublich tollen Hündin Lia verabschieden. Vor 3 1/2 Jahren ist sie unerwartet in mein Leben gecrasht und hat es einmal komplett um 180° ins Positive umgedreht.

Warum ich so eine traurige Nachricht mit Ihnen teile?

Weil es Mely’s Hundestyling ohne Lia nicht geben würde. Mit ihr hatte ich die Idee und den Mut dazu, etwas Neues zu machen und meinen Traum zu verfolgen.

Meine Zeit mit Lia, kann ich nur als tolle und außergewöhnliche Reise bezeichnen. In der wir beide viel voneinander gelernt haben und uns einfach gut getan haben. Sie war ein Geschenk für mich.

Ein kleines Gedicht möchte ich noch als Abschied hinzufügen:

Kleine Seele ich lass dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehen!
Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei.
Ich liebe dich, deshalb gebe ich dich frei.

Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an dich, nimmt mir keiner mehr.
Nun lass ich dich gehen,
so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.

Kleine Seele ich lass dich gehen,
denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen!

(Verfasser unbekannt)