Kategorien
Allgemein

Die kleine Ellie

Ellie kam im August 2018 als super kleiner Welpe zu mir. Sie war 8 Wochen alt und hat in eine Hand gepasst. 😍❤️

Ellie hat das Programm somit von klein auf in vielen Etappen kennen gelernt. Oft war sie nur kurz bei mir, weil die Geduld und Konzentration noch nicht da waren.

Wenn sie jedoch Lust hatte mitzumachen dann blieb sie länger und konnte sich so spielerisch an mich, meinen Hundesalon und meine Pflege gewöhnen.

Wir haben uns spielerisch kennengelernt, doch manchmal mussten ich und ihre Besitzerin auch streng zu ihr sein und ihren spielerischen Trieb etwas einschränken und ihre Konzentration fördern.

Ellie hat einen unglaublichen Charakter. Sie ist liebevoll aber auch sehr stark und intelligent. Die Besitzerin von Ellie zeigt unglaublich viel Geduld und arbeitet mit ihr sehr intensiv.

Solch unersetzlich schöne Erlebnisse und das Teilen dieser Momente mit den Hundebesitzern sind das Großartige an diesem Job das mich Tag für Tag wissen lässt dass dies mein Traumberuf ist.

Ich liebe es und freue mich schon auf nächstes Mal.

Liebe Grüße,

Melanie 😊😍❤️😍🙃